Reservierung

 

Wichtig! Wir möchten euch darüber informieren, dass wir vom 25. Februar bis zum 14. März eine kurze Pause einlegen, um uns und unserem Team die Möglichkeit zu geben, sich ein wenig zu erholen und uns auf spannende neue kulinarische Abenteuer vorzubereiten.

 

Wir sind auf allen Kanälen für euch erreichbar – ob Social Media, Telefon, Mail oder direkt hier im Kontaktformular.

Hier könnt ihr Reservierungen aufgeben, Fragen stellen und Feedback geben. Was immer euch umtreibt, wir helfen gern! Bitte beachtet, dass Reservierungen erst nach einer Bestätigung gelten.

Kontakt­möglichkeiten

 

Für den Fall, dass so ein Kontaktformular nicht so deine Sache ist, haben wir auch noch ein Telefon, eine Mailadresse und mehrere Präsenzen auf Social Media. Such dir was aus!

 

+49 4602 9676066

Schritt 1: Select guests, date and time

So findet ihr uns

Wer sich in Großsolt auskennt, wird uns nicht verfehlen – zentral gegenüber der Kirche gelegen, ist der Alte Kirchkrug die Gaststätte, die von innen und außen am schönsten ist.

Alle anderen können die Anfahrt unten auf Google Maps planen oder bei der Reservierung nachfragen.

Außenansicht